High Explosive - Single - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

High Explosive - Single

Die Mission ist ebenfalls allein recht einfach zu packen.
Wie zu zweit geht ihr in das linke Gebäude durch das Fenster rein.
Vorsicht, in dem Gang davor kann schon ein Juggernaut stehen.

Wenn ja werft eine Blendgranate hin und haltet mit dem Raketenwerfer genau auf den Kopf sobald er ganz unten am Boden ist. Danach solltet ihr direkt in das Haus. Da der Juggernaut nicht durch das Fenster kann läuft er zur Tür. Bleibt nun so stehen das ihr die Tür seht und sobald der Juggernaut nah genug ist, haltet mit dem Granatwerfer auf die Wand gegenüber der Tür so das sie vor dem Juggernaut explodieren.
Wenn der Juggernaut reinkommen sollte springt einfach durch das Fenster und stellt euch an die Ecke. Wenn ihr dann eine Waffe um die Ecke kommen seht werft eine Blendgeranate in den Gang und schießt wieder mit dem Raketenwerfer. Dann wieder rein und das gleiche von vorne. Sobald ein Juggernaut tot ist solltet ihr schauen das ihr Munition und Granaten holt.
Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Eingesendet von psYcho23Dellic, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos