Multiplayer Killstreaks / Allgemeines - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer Killstreaks / Allgemeines

Wenn ihr nicht gerade die Top-Spieler seid, empfehle ich als Killstreaks nie Kisten (Carepackages) zu wählen, denn diese können euch geklaut werden, sowohl von Teammitgliedern (was euch noch punkte bringt) aber eben auch vom Gegner, was einfach nur ärgerlich ist.
Besonders für Beginner aber auch für die meisten anderen empfehle ich eine normale Drohne, die bekommt man häufig denn man braucht nur 3 Kills (Hardliner=2 Kills), so bekommt man schnell punkte, hat ein Erfolgserlebnis und hilft auch noch dem ganzen Team.
Eine Predator-Drohne bringt euch auf sehr schnelle und somit sichere Art zwei, drei Kills, was euch sofort von 5 zu den 7er Serien katapultiert. Dort könnt ihr euch einen Helikopter oder einen Harrier einrichten.
Ein Luftschlag ist übrigens das schlechteste, was man wählen kann. Sowohl der präzisionsluftschlag als auch der Stealth-Bomber bringen fast nie auch nur einen Kill, und wenn dann höchstens ein-zwei, da bringt euch ein Heli (der genauso viele Kills zum freischalten braucht) schon mindestens drei kills, meist 4-5!
Dann seid ihr sogar schon bei der AC-130 bzw dem heli-Schützen, mit der AC-130 kann man übrigens gegnerische Helis ausschalten.
Aber für eine AC-130 müsste man einen anderen Kill-Streak auslassen. welchen müsst ihr selbst herausfinden, denn das ist je nach Spieler unterschiedlich, wer schnell auf die Predator kommt, kann die Drohne irgendwann weglassen.

Die Atombombe bitte erst freischalten, wenn ihr schon mehr als einmal eine 20+ Serie geschafft habt.

Die ACR ist die beliebteste Waffe im Spiel, leider wird sie erst relativ spät freigeschalten, deswegen hier meine Tipps, wie ihr euch bis dorthin durckämpfen könnt:
Eine M4A1 ist eine gute Allround-Waffe, leider nur auf Hardcore. Eine Tar-21 oder eine SCAR sind da schon eine bessere Wahl, sie sind Vollautomatisch, und dennoch enorm Durchschlagskräftig, im Hardcore brauchen sie nur einen Schuss, beim normalen TDM ist besonders die TAR-21 absolut geeignet, um die oben beschriebenen Killstreaks zu erreichen ;-) Bei der SCAR bitte beachten, dass sie nur ein 20-Schuss Magazin hat, und somit die Fingerfertigkeit ein Muss ist. Dafür braucht sie kein zusätzliches Visier, die normalen "Iron Sights" sind perfekt.
Feuerkraft ist perfekt für normales TDM, im Hardcore empfehle ich Hardliner.

Also viel Spaß!

Eingesendet von {immt09}Centurion-SW, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos