Ghillie in The Mist - Belohnung für die Challenge - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ghillie in The Mist - Belohnung für die Challenge

Die Ghillie-in-The-Mist-Challenge (also One-Shot-Kills mit einem Snipergewehr) ist mal abgesehen von den Waffen-Challenges eine der wenigen, wo es neben den XP's auch noch was freizuschalten gibt. Hier gibt es 3 Stufen. Für jede Stufe erhaltet ihr einen neue Camo für euren Sniper-Tarnanzug (I. Arctic, II. Urban, III. Desert).

Weiterhin viel Spaß beim Zocken,
euer Beamer

Eingesendet von chris-beam, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos