Atombombe - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Atombombe

Um am besten die Atombombe zu erhalten, solltet ihr auf einer offeneren Map mit wenig Deckung spielen.
Dann benutzt ihr den Harrier-Luftschlag, den Chopper-Gunner und natürlich die Atombombe als Killstreaks.
Zusätzlich noch Hardliner und dann versucht ihr 6 Abschüsse zu erreichen.

Daraufhin geht ihr in Deckung und fordert den Harrier in der Hoffnung an, dass er so viele Abschüsse macht, dass ihr den Chopper-Gunner erhaltet. Nun müsst ihr nur noch so viele Treffer damit machen, bis ihr die 24 Abschüsse erreicht.

Zu empfehlende Maps sind Wasteland und Afghan.

Eingesendet von Ragnil, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos