Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Schatten und Geräusche

Wenn ihr im Online-Modus spielt, achtet auf Schatten von Dächern, da sich da meist ein Spieler verschanz haben könnte. Weiterhin ist noch zu den Geräuschen zu sagen, dass wenn man bei Modern Warfare 2 online spielt am besten Kopfhörer trägt und auf runterfallende und rennende Gegner achten sollte. Es hat mir schon oft das Leben gerettet indem ich auf solche Kleinigkeiten geachtet habe. Natürlich werden sich jetzt viele sagen, dass es doch offensichtlich ist, aber gerade im Online-Duell mit anderen hat sich durch die Technik von MW2 schon oft bewährt.

Eingesendet von tekkenfever, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am