Gute Orte in Highrise - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Orte in Highrise

Hier zwei gute Orte in Highrise, die nicht gleich jeder kennt. Ihr solltet das ganze natürlich zuerst Offline trainieren:
1. Ort
Es ist sehr schwer dahin zu gelangen, und es lohnt sich auch wegen dem Aufwand nicht, dahin zu kommen. Dennoch könnte es nützlich sein und es ist gut diesen Ort zu kennen. Nehmt am Besten ein Set mit Leichgewicht und Marathon. Geht jetzt nach Südosten (Kompass ist rechts unten). Nun seht ihr so eine senkrecht hängende Plattform. Am linken der beiden Geländer könnt ihr raufklettern. Es ist sehr schwer dahin zu springen, auch ich habe es erst einmal richtig geschafft, aber es ist möglich. Wenn ihr oben seid, lauft Richtung Westen auf dem kleinen schmalen Holzbalken. Lauft so weit, bis ihr noch mal so eine Plattform erreicht. Springt darauf, lauft hoch und dann geht neben den Zaun wieder auf so einen kleinen Balken. Dieses mal nach Osten rennen. Nun müsst ihr nur noch über das kleine Geländer springen und schon seid ihr da. Ihr solltet da eine Menge Teddybären finden.
Aber wie gesagt, ihr werdet es wohl nie aufs erste schaffen, deshalb ist der Aufwand zu gross für das was man dann erreicht hat. Es ist aber schon cool, wenn man es mal geschafft hat.
2. Ort


Der Kran
Dieser Ort ist ein bisschen bekannter und auch relativ einfach zu erreichen. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Norden und Süden befinden sich auf der westlichen Seite der Map zwei Aufzüge. Auf der Südseite dieses Betonblockes mit den Aufzügen drin werdet ihr eine Leiter bemerken. Klettert sie hoch. Oben angelangt guckt ihr nach Westen den Abgrund runter. Da seht ihr eine Reihe Balken die von einem Stahlseil getragen werden. Sprint da rauf. Lauft jetzt darauf weiter bis ihr ganz vorne beim Kran seit. Da einfach raufspringen (Taste sollte angezeigt werden). Jetzt seid ihr auf dem Kran.

ACHTUNG: Die Metallgeländer auf dem Kran sind durchgehbar. Das heisst, wenn ihr in das Geländer reinlaufen wollt, läuft ihr einfach durch und fliegt runter. Also verlasst euch nicht darauf.
Jetzt könnt ihr noch weiter laufen. Geht auf dem Kran nach Norden und springt vorne auf den kleinen Balken, danach auf die Plattform. Da drüber laufen, und wieder weiter auf den nächsten Balken. Nun seht ihr einen Eingang in das Haus. Geht da rein und schon befindet ihr euch im Haus drin, auf einer erhöhten Position, wo man nur über diesen Weg hineinkommt. Ihr könnt so die Stelle im Haus überwachen oder zum Fenster hinaus schiessen.

Eingesendet von Rodhawk, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos