Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Gute Orte in Estate

Hier zwei gute Orte in Estate, besonders für Camper. Wenn campen auf eurem Server verboten ist, dürft ihr das selbstverständlich nicht machen. So oder so solltet ihr das aber zuerst Offline trainieren, nur zur Übung.
1. Ort

Geht zuerst zum Haupteingang des Hauses, kann ich leider mit keiner Himmelsrichtung beschreiben, da man ja von verschiedenen Seiten kommt. Ihr erkennt den Haupteingang daran, dass es gleich nach dem Eingang eine Treppe hat. Ihr solltet das Haus aber von der Mission ?Lose Enden? (?Loose Ends?) kennen. Geht diese Treppe rauf. Dabei läuft ihr in Richtung Westen ? Südwesten (Kompass ist rechts unten). Oben angelangt, nehmt den ersten Eingang links. Seid ihr im Raum drinnen, geht wieder nach links und nehmt einen der Eingänge. Kaum seid ihr drin, dreht euch nach rechts. Jetzt seht ihr ein Badezimmer (je nach dem, welchen Eingang ihr genommen habt, seht ihr davor auch noch ein Bett). Geht in das Badezimmer. Geht jetzt auf die Badewanne und zerschiesst die Fenster. Wenn ihr jetzt aus dem Fenster schaut, könnt ihr einen kleinen Bereich der Map überwachen. Könnte mit Sicherheit nützlich sein.

2. Ort

Geht wie bei Ort 1 wieder durch den Haupteingang auf die Treppe. Oben angelangt, einfach gerade aus. Beim Geländer nach rechts. Jetzt solltet ihr wieder an ein Geländer gelangen. Springt da drüber und schon seid ihr auf dem Dach. Hier könnt ihr einen relativ wichtigen Teil der Map überwachen, allerdings werdet ihr auch leichter entdeckt.
Diese beiden Sachen lassen sich auch gut im Hardcore Modus ausführen, allerdings könnt ihr nicht sehen, wenn ein Gegner von hinten/von der Seite kommt. Wenn ihr es im normalen Modus spielt, könnte euch die Abschusskamera zum Verhängnis werden. Deshalb empfielt sich Störer, wenn euch der Gegner dann sucht (wenn er den Ort nicht kennt), wird sein Radar gestört, das gibt euch mehr Zeit ihn zu finden und auszuschalten.

Eingesendet von Rodhawk, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am