Offline schnell Leveln - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Offline schnell Leveln

Es gibt einen ganz einfachen Trick, Offline schnell hochzukommen. Das bringts aber nur, wenn ihr nicht Online spielen könnt/wollt, oder ihr einfach eure Freunde beeindrucken wollt. Den Spielstand den ihr euch Offline erarbeitet, könnt ihr nicht Online verwenden.
Das Prinzip ist ganz einfach. Wählt euch mit allen Controllern die ihr habt ins Spiel hinein. Wenn ihr drei habt ist das perfekt, wer nur zwei hat ist halt leicht benachteiligt und wer nur einen hat kann den Trick gar nicht benutzen.
Macht jetzt Suchen und Zerstören auf Rust. Folgende Einstellungen sind dabei Wichtig:

Punkte & Zeit: Unbegrenzt
Leben: Unbegrenzt
Gesundheit: Winzig
Abschusskamera: Aus

Xbox Live Freischaltungen: Aus
(Regeneration: Langsam)

Die letzte Einstellung ist auf Grund der niedrigen Gesundheit eigentlich egal, aber wenn ihr wollt?
Nun wählt ihr euch ins Team OpFor und alle anderen Controller wählt ihr ins Team SK 141. Ihr könnt das natürlich auch umgekehrt machen, jedoch sind die Respawnpunkte von SK besser verteilt und für das was ihr vorhabt besser geeignet.

Wählt bei den Gegnern das Waffenset ?Grenadier?.

Jetzt könnt ihr mit eurem Controller immer zu den Gegnern gehen und laufend Kopfschüsse machen. Sie starten immer auf einer offenen Fläche innerhalb von 10 Metern (ausser wenn ihr in SK seid, dann starten sie teilweise hinter einem Häuschen). Wenn ihr keine Munition mehr habt, dann tötet einen Gegner mit dem Messer, und drückt dann mit dem Controller der den abgeschossenen steuert, die Y-Taste um die Klasse zu stehlen (auf der PS3 ist es die Dreieck-Taste). Wenn er jetzt respawnt dann killt ihn noch mal und lauft über seine Leiche drüber. Jetzt habt ihr wieder Munition für eure Primärwaffe. Das ganze könnt ihr noch mal machen, aber dann noch mit dem anderen Controller Y (bzw. Dreieck) drücken, und ihn dann killen, dann habt ihr auch Munition für die Sekundärwaffe.
Euch aber einfach mit dem anderen Controller selbst umzulegen ist auch eine Lösung.

Ihr könnt das ganze noch mit Abschussserien kombinieren, damit es wenigstens nicht komplett langweilig ist. Diese Methode geht aber schneller als Online und ist der schnellste Weg bis Lvl. 70.

Eingesendet von Rodhawk, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos