Bandersnatch im Labor von der unteren Etage aus töten - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bandersnatch im Labor von der unteren Etage aus töten

Als Chris kommt ihr in eine Art Labor oder Kontrollraum mit zwei Etagen (oben trefft ihr auf Wesker). Nach der Videosequenz erscheinen Bandersnatches. Rüstet euch mit der AK-47 aus, rennt schnell die Treppe runter und feuert EInzelschüsse auf die Bandersnatches ab, indem ihr nach oben zielt. Dafür müsst ihr ca. im 45°-Winkel unter ihnen sein. Die Viecher können nicht die Treppe hinunterlaufen, ihr seid also vollständig geschützt. Dem Kampf auf engem Raum könnt ihr so entgehen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
10.03.2004
12.03.2004
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos