Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
10.03.2004
12.03.2004
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Resident Evil - Code: Veronica X

Lösung des Öldruck-Rätsel

Drückt den 3-Liter-Behälter zweimal, danach den 5-Liter-Behälter einmal. Leert nun den 10-Liter-Behälter einmal aus. Nun wieder den 3-Liter-Behälter zweimal drücken, danach wieder den 5-Liter-Behälter einmal. Der 10-Liter Behälter fasst nun genau die geforderten 10 Liter.

Ich habe es allerdings auch durch wahlloses Herumdrücken in wenigen Sekunden geschafft - schließlich hat an unbegrenzt Versuche.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am