Einfacher Weg für die Kill-Erfolge - Tipp & Spieletipps zu Dead Rising 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfacher Weg für die Kill-Erfolge

Wenn ich einen einfachen Weg für die Kill-Erfolge wollte, macht folgendes:
Geht auf den Strip und kombiniert die Chainsaw mit dem Bike (geht auch ohne, mit ist es allerdings schneller). Fahrt nun immer wieder mit dem Bike die Zombies auf dem Strip über´n Haufen. Nach etwas 1000-1200 Zombies sollte das Bike kaputt gehen. Lauft nun einfach in das euch nächstgelegene Gebiet und geht sofort wieder zurück auf den Strip damit ihr das Bike erneut benutzen könnt.

Wiederholt das ganze danach einfach solange bis ihr die gewünschten Erfolge bekommen habt!

Eingesendet von bondKI, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Blue Castle Games
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo Bilder Videos