Spieletipps: Tipps zu King's Bounty: Armored Princess

Der Drachenbegleiter (Fähigkeiten)

Wer Kings Bounty: The Legend gespielt hat, kennt sicher die Wutgeister, die hilfreiche Begleiter waren. In Armored Princess begleitet euch ein Drache der am Beginn eher wie ein nettes Haustier aussieht, aber spätestens im ersten Kampf könnt ihr sehen welche zerstörerische Kraft der Drache hat! Wie auch die Wutgeister sammelt er Erfahrung und wird somit zu einem Kampfentscheidenden Punkt. Setzt ihn so oft wie möglich ein ;) Empfehlenswerte Skills:

Ihr solltet meiner Meinung nach den Flugangriff (Meteor), die Kickangriff sowie die Schatzsuche Skills lernen. Die ersten beiden Skills sind Angriffsattacken, die je nach Kampf variert werden sollten. Der kickangriff wird gegen einzelne Gegner eingesetzt und der Flugangriff gegen eine Vielzahl von Gegnern! Den Schatzsuchskill könnt ihr immer einsetzen! Dabei gräbt der Drache an speziellen Feldern im Kampf eine Schatzkiste aus. In diesen Schatzkisten könnt ihr Gold, Runen und vieles mehr finden!

Eingesendet von barbarbar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am