Entwickler:
Publisher: 1C Company
Release:
09.04.2010
Jetzt kaufen
ab 3,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu King's Bounty: Armored Princess

Inquisitor

Der Inquisitor ist meiner Meinung nach eine der mächtigsten Einheiten im Spiel. Auf diesesn mächtigen Verbündeten solltet ihr keinesfallls verzichten. Er macht zwar nicht extrem viel Schaden, dafür sind allerdings seine beiden Zaubersprüche sehr wertvoll. Er kann einmal pro Kampf eine bestimmte Anzahl an gefallenen Kreaturen. Doch der zweite Zauber ist meiner Meinung nach noch wichtiger. Damit könnt ihr eure Wut aufladen (bis zu 10 Punkte) und somit euren Drachenbegleiter jede Runde einsetzen!

Eingesendet von barbarbar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am