Entwickler:
Publisher: 1C Company
Release:
09.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu King's Bounty: Armored Princess

Reserve nutzen

Wie auch schon bei Kings Bounty The Legend, könnt ihr auch bei Armored Princess zwei Reserveeinheiten mitnehmen. Dieses Mal könnt ihr dies allerdings schon von Beginn an! Nutzt die Möglichkeit für harte Zeiten ein paar extra Einheiten mitzunehmen. Ihr könnt dieses Einheiten im Kampf zwar nicht einsetzen aber somit fällt der Nachschub an Einheiten nahezu komplett weg! Besonders zu empfehlen für eure Lieblingseinheit. Solltet ihr einige eure Lieblingseinheiten verloren haben, könnt ihr diese nach dem Kampf sofort wieder aufstocken ohne lange Wege zu Versorgungsburgen und Behausungen zurücklegen zu müssen!

Eingesendet von barbarbar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am