Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Aliens vs. Predator

Allgemeine Tipps

Bloß nicht mit den Flares sparen! Die Fackeln glühen zwar nur ein paar Sekunden, und man kann immer nur eine auf einmal werfen, aber man hat unendlich viele davon dabei. Wirft man eine davon aller paar Meter, verlieren die dunklen Gänge etwas von ihrem ihren Schrecken - ein bisschen rotes Licht ist immer noch besser als gar keines.

Geht als Marine mit dem Schrotgewehr besser nicht in den Nahkampf ! Das Durchschnittsalien wird aus nächster Nähe von dem Teil glatt zerfetzt, woraufhin es seinen tödlich ätzenden Inhalt in unmittelbarer Umgebung verteilt - also in erster Linie auf dem Spieler!


Kokelt man ein Alien mit dem Flammenwerfer an, sollte man danach zügig die Beine in die Hand nehmen. Es schlägt und faucht im Todeskampf wild um sich - und explodiert am Ende auch noch!

Das Scharfschützengewehr ist des Marines bester Freund: Ein Alien ist damit mit einem gut gezielten Schuss Säurematsch und gerade der Bossfight gegen den Predator ist damit ein Klacks - auch und gerade weil man ihn in seinem getarnten Zustand damit sehen kann!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am