Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Super Smash Bros. Melee

Sehr nützlicher Trick!

Wenn ihr einen Gegner von der Plattform geschickt habt, er sicher aber gerade noch an die Kante retten könnte, solltet ihr folgendest tun:
Springt schnell selbst an die Kante und haltet euch daran fest. Wenn der Gegner nun mittels Specialmove versucht, euch zu treffen und sich selbst zu retten, dann drückt genau in diesem Moment die L-Taste.
Das Ergebnis: ihr rollt euch wieder auf die Plattform hoch und seid für diese kurze Zeit unbesiegbar; der Gegner kann die Kante nicht greifen, da diese solang euer Move noch nicht beendet ist als noch "besetzt" gilt.

Diesen Trick habe ich mir von einigen Topspielern abgeschaut. Viel Erfolg damit :)

Eingesendet von cHeEze, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am