Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Schnelles Gold zu Beginn

Um schnell an wichtiges Gold zu Beginn der Runde zu kommen, rate ich dringend zu dem wohl bekannten "Last-Hitting", d.h. ihr versetzt gezielt den Vasallen den Todesstoß, um das Gold zu kassieren.

Lauft hierzu so lange um die Feinde herum (achtet auf geringen Abstand, damit ihr rechtzeitig zuschlagen könnt!), bis sie durch eure Vasallen auf ein Minimum ihrer Lebenspunkte gebracht worden sind und bringt sie zur Strecke.


Wiederholt dies so oft es geht und ihr könnt euch bereits nach wenigen Minuten wichtige Startitems leisten.

Eingesendet von epic13, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am