Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Erschöpfen

Wenn ihr mit wenig Leben neben dem eigenen Turm steht und der Gegner auf die idee kommt euch anzugreifen, ist es sehr nützlich erschöpfen zu benutzen. so können seine normalen Angríffe nicht mehr treffen und er hat keine Zeit mehr aus der Reichweite des Turms zu kommen weil er dadurch verlangsamt wird. Das ist meistens der sichere Tot für den Gegner und mit etwas gGück überlebt man selbst.

Eingesendet von ABaseball92, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am