Solo Queue: Spiel womit du gut bist!!!!! - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Solo Queue: Spiel womit du gut bist!!!!!

Hallo liebe Community,
!!! Infos zu mir -als Spieler- findet ihr bei meinem ersten Beitrag!!!
ein allgemeiner Tipp um erfolgreich in der Solo Queue zu werden: Spielt womit ihr gut seid!!!

Wenn ihr gegen einen pickt z.B. für die Top lane und ihr könntet ihn countern (z.B. Akali - Lee Sin) aber ihr könnt kein Lee Sin spielen, dann lasst es bleiben und spielt das was ihr könnt, solange es kein hardcounter zu Akali ist! Erstmal macht es mehr Spaß und ihr werdet mehr Erfolg haben.

Mein Tipp dazu: Versucht für jede Position 2 Champs perfekt zu spielen, das sollte reichen, genau so habe ich es auf 2.4k ELO geschafft (und wäre auch weiter gegangen, habe aber aufgehört). Und spielt dann nur diese Champions.

Es geht aber auch anders: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder Leute schaffen auf 2.3k++ Elo zu schaffen mit nur EINEM Champ zu spielen. So kenne ich z.B. einen, der spielte nur Singed für 400 Games und war auf 2.3k elo. Was ich def. nicht bevorzugen würde, da es zu eintönig ist.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot