Tipps und Tricks - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps und Tricks

1. Um schon am Anfang des Spiels einen kleinen Fortschritt in sachen Gold und Ablinkzeit zu haben geht man zu Beginn des Spiels zu dem Steingolem-Boss und killt ihn, dies ist der beste Buff den ihr mit lvl 1 bekommen könnt.
Allerdings sind dazu 4-5 Leute notwendig und es muss schnell gehen damit euch keiner entdeckt.

Auf jedenfall eine bessere Alternative als auf die Vasallen zu warten :)

2. Am anfang des Spiels könnt ihr mit eurem Kompletten Team im Norden oder im Süden der karte ins Gras gehen und die Ahnungslosen Gegner ( meistens 2 ) schnell erledigen :) Dann aber schnell zu euren Normalen positionen.


3. Wählt den Piraten bzw schaltet ihn frei. Wie ihr sicherlich bemerkt habt kann der Pirat sein Ultimate egal von wo überall hin casten.
Geht nun zwischen lvl 11-13 voll auf Ablinkzeitverkürzung ( ein paar Runen währen auch nicht schlecht.
Nun stellt euch in die Base und castet jede 20 sekunden von eurer Base aus euer Ultimate.
Euer Mana geht so natürlich nie aus :)

4. Zu guter letzt. Eigentlich recht simple, zum Glück seh ich es nie ( gut für mein Team ).
Twitch : Skillt Twitcht mit lvl 16 oder früher sofern ihr viel Geld habt voll auf Schaden + Angriffstempo.
Ich nen es nun die Undercover Mission :
Mit ca 1,9 Attackspeed und ca 240 Schaden könnt ihr jeden Turm soloen egal wieviel HP er hat ( immer nur einen Turm ) Ohne Creepunterstützung oder jegliches könnt ihr so entweder nur Türme kapput machen, sondern getarnt in die Base laufen und die Inhibitatoren schrotten :) Die Taktik Funktioniert nur solo ud basiert darauf das euch keiner bemerkt und ihr gaz alleine seit.
Eingesendet von EddZzZ, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

DerShaddix schrieb am
Tipp 3 und Tipp 4 sind sinnlos.
Zu Tipp 3:
Es macht keinen Sinn, die ganze zeit in der Base zu verschwenden und einfach immer nur die ultimate zu spammen. Man muss sich aktiver am Spiel beteiligen. Es bringt dem Team nichts, wenn man nur in der Base rumsteht und alle 20Sekunden eine Ultimate einsetzt, die dann noch nicht einmal einen sicheren Erfolg verspricht.
zu Tipp 4:
Unsichtbare Charaktere werden von Türmen aufgedeckt, d.h. Twitch wird gesehen und bekommt die Angriffe von dem Turm zu spüren. Wenn Tipp 4 funktionieren würde, wäre das Spiel ja extrem imbalenced und jeder würde so spielen... Aber es funktioniert ja nicht ;)
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot