Champion: Master Yi - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Champion: Master Yi

Master Yi war einer meiner ersten Champions mit denen ich in die Schlacht gezogen bin. Er ist ein Creep- und Championskiller. Das bedeutet er kann nicht wie viele andere nur das eine oder andere killen sondern ist mehrseitig einsetzbar.

Als erstes würde ich mit Master Yi die ersten Schuhe und dazu 2 heil und 2 Manatränke kaufen. Ihr müsst in dem Spiel so viel herumlaufen und euch früher oder später sowieso Schuhe kaufen, daher besser früh anfangen. Damit könntet ihr auch den Vorteil haben, dass ihr um einen Tick schneller seid, als eure Gegner ;)

Skillen sollten Ihr zu Beginn auf alle Fälle den ersten Skill "Q"-Taste. Damit könnt ihr einen schnellen Angriff starten und gleich mehrere Gegner auf einmal erwischen.


Bis Level 6 konzentriert ihr euch darauf möglichst nicht zu sterben und kein Risiko einzugehen, wenn ihr dann mit Level 6 den ersten Punkt auf den Ulti geskillt habt, könnt ihr euch schön langsam auf die Jagd begeben.

Danach würde ich mich auch Angriffsspeed, Damage und Lebensabsaugung spezialisieren in puncto Items.

Yi`s Schwachpunkt: Er hat keinen Stun oder sonst eine Möglichkeit einen Gegner zu verlangsamen oder festzuhalten.

Yi`s Stärke: Er ist sicher einer der besten Damage Dealer im Spiel!

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot