Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Champion: Teemo

Teemo ist eher ein Championkiller, wobei hier die Trennung schwer ist. Klar ist auf alle Fälle, dass Magie-Items eher kontraproduktiv sind.

Teemo`s große Stärke ist der Anfang des Spiels. Mit dem permanten Giftschaden den Teemo austeilt kann man zu Beginn gleich mal einen Gegner erledigen. Dies ist auch ein Grund warum Teemo normalerweise von den Gegnern auch oft fokusiert wird.

Zu Beginn würde ich mit Teemo das Schwert mit Angriffsspeed kaufen und dazu so viele Heiltränke wie möglich. Achtung als Teemo werdet ihr von eurem Team, wenn ihr mit einem Random-Team spielt, meist in die Mitte verdonnert. Dort heißts normalerweise alleine bestehen -> normalerweise ebenfalls gegen einen Fernkämpfer. Der Ulti von Teemo ist richtig nett! Ihr könnt Pilze aufstellen die unsichtbar sind. Steigt ein Gegner drauf wird er verlangsamt und kassiert beachtlichen Schaden. Weiters könnt ihr damit die gesamte Karte zupflastern und wisst so immer bescheid wo die Gegner herumlaufen.


Im weitern Spiel solltet ihr auf Angriffsspeed, Damage, Kritische Treffer und auch Lebensabzug fokusieren.

Teemos Stärken: Gift, Giftfalle als Ulti

Teemos Schwächen: normalerweise wenig Leben, beliebtes Ziel, kein Stun

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am