Champion: Dr. Mundo - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Champion: Dr. Mundo

Dr. Mundo sieht ein wenig wie Blanka aus dem Beat`em Up Street Fighter aus. Er ist ein klassischer Tank und besitzt kein MANA! Der Vorteil ist, man kann sich ausschließlich auf das Leben konzentrieren. Der Nachteil: Die Fähigkeiten die man einsetzten kann, müssen mit Lebensenergie bezahlt werden.

Der Fokus bei den Items liegt bei Dr. Mundo auf Leben und Rüstung. Mit seinem Ulti kann er extrem schnell Leben regenerieren und wenn sie genügend Rüstung und Leben haben, können Sie sich alleine mitten in die Gegner stellen. Ein klassischer Tank ;)

Als erste Fähigkeit würde ich das Beil empfehlen, damit könnt ihr Gegner verlangsamen und auch noch Schaden austeilen.

Stärken: Lebensregeneration passiv und als Ulti; Kein Mana benötigt;
Schwächen: Kein Stun, Ohne passende Items nur Kanonenfutter

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot