Geschütztürme - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

 

Spieletipps: Tipp

Geschütztürme

Die Geschütztürme bilden eine weitere Verteidigungslinie neben den Champions und Vassalen. Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr euch davor hüten diese alleine anzugreifen. Wenn ihr einen Vorstoß wagt dann solltet ihr diesen mit einem Vassalentrupp koordinieren, damit der Turm die Vassalen angreift und nicht euch! Im späteren Spielverlauf, kommt es auf euren Champion an ob ihr euch einen Turm alleine annehmen könnt oder nicht.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am