Jungle-Monster killen? - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Jungle-Monster killen?

Definitiv ja! Dies ist eine gute Möglichkeit einen Levelunterschied ohne großes Risiko auszugleichen. Sollten die Gegner 1-2 Level über eurem sein, könnt ihr gezielt ein paar Monster im Jungle töten und so ohne der direkten PvP Gefahr Erfahrung und Gold sammeln. Besonders zu empfehlen sind die Monster die von einem roten oder blauen Kreis umgeben sind. Der rote "Buff" ist eher für Champions die pysischen Schaden verursachen und der blaue eher für Magier. Doch ihr solltet diese Monster nicht gleich zu Beginn angreifen, dafür sind sie nämlich zu stark. Geübte Spieler schaffen dies allerdings mit dem richtigen Champion.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot