Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Champion: Ryze

Ryze ist einer der besten Damagedealer im Spiel. Das bedeutet er kann massiven Schaden in kurzer Zeit anrichten. Weiters besitzt er einen Stun der auch für die gesamte Party hilfreich ist. Der Fokus bei Ryze liegt ganz klar auf der Magieseite. Sie sollten so viel wie möglich in Manaregeneration, Fähigkeitsstärke und Abklingzeitverringerung investieren. Ein guter Ryze kann so manches Team herausreisen :)

Weiters ist der Gegenstand Seelenstehler für Ryze essentiell. Dabei erhält Ryze für jeden getöteten Champion einen permantenen Fähigkeitsstärkebonus. Allerdings verliert ihr von diesem Bonus beim Ableben 1/3. Dies ist allerdings im Verhältnis zum Anschaffungpreis dieses Items noch immer sehr gut!


Stärken: Massiver Schaden, Stun
Schwächen: Wenig Leben, beliebtes Ziel der Gegner

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am