Champion: Kassadin - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Champion: Kassadin

Kassadin ist wie auch Ryze ein fantastischer Magier! Meiner Meinung nach muss man Kassadin rein auf Fähigkeitsstärke und Abklingzeitverringerung spielen. Wenn ihr euch geschickt anstellt könnt ihr alleine ein schwache Team herausreisen, da der Ulti von Kassadin auf den ersten Blick zwar eher schwach aussieht, aber extrem wirkungsvoll ist. Damit könnt ihr euch innerhalb von kürzester Zeit über die gesamte Karte teleportieren und die Gegner ganz gemütlich von hinten angreifen.

Essentielles Item: Seelenstehler! Damit erhaltet ihr pro getöteten Champion einen Fähigkeitsstärkenbonus der es in sich hat! Vor allem für den Preis.

Als erste Fähigkeit würde ich mit kassadin den "Q" Skill skillen. Damit könnt ihr gegnerische Champions schon am Beginn des Spiels extrem nerven.

Stärken: Ulti (Teleport); Damagedealer, Verlangsamungsskill
Schwächen: Eher wenig Leben, beliebtes Ziel der Gegner

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot