Champion: Rammus - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Champion: Rammus

Rammus ist typischer Tank! Doch Rammus`s spezielle Fähigkeit ist äußerst interessant. Einen gewissen Prozentsatz von Rammus Rüstung wird in Angriffsschaden umgewandelt! Je mehr Rüstung, desto weniger Schaden nimmt Rammus und vor allem macht Rammus noch mehr Schaden.

Als ersten Skill würde ich die Rollwalze skillen. Damit könnt ihr nicht nur einen Gegner stunnen sondern auch schnell über die Karte düsen. Als erstes Item würde ich mit Rammus Leben + 180 und um den Rest Heiltränke.

Stärken: Rüstungsungeheuer, Verspottenskill, Stun mit Rollwalze
Schwächen: Ist normal kein Damage Dealer, Schwer gut zu spielen

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot