Champion: Gangplank - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Champion: Gangplank

Wenn ihr denn Champion Gangplank nehmen möchtet, dann empfiehlt es sich alles auf Kritische Treffer zu skillen, da dadurch Unterredung auch diesen kritischen Schaden bekommt und man daher am Ende auf Level 18 je nach Gegner schon mal locker 800 Schaden mit einmal Unterredung macht.
Folgendes Itembild hilft bei diesem Weg: Klinge der Habgier, Ruf des Henkers, Eifer --> Schattenklingen, Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster und dann noch ein Item nach Wahl, je nachdem, ob man noch mehr auf Schaden geht, was man machen sollte oder ob man sich vorher schon Schuhe holt, damit Gangplank noch schneller wird (Durch seine passiver Fähigkeit Moralanstieg gewinnt er aber schon an Lauftempo, sodass man nicht zwingend Schuhe kaufen muss).

Es wäre gut, wenn man mit ihm so oft es geht neutrale Monster tötet (aber erst wenn man Ruf des Henkers besitzt), da man für seine Ausrüstungsgegenstände sehr viel Geld benötigt.

Eingesendet von Seppi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot