Der gewundene Wald: Allgemeine Tipps - Tipp & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

 

Spieletipps: Tipp

Der gewundene Wald: Allgemeine Tipps

Seit einiger Zeit gibt es neben der 5vs.5 Map auch die 3vs.3 Map namens "Der gewundene Wald" als normales Spiel. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es sehr viele Spieler gibt, die sich auf der Karte falsch bewegen. Das Um und Auf auf dieser Karte ist es ein Magische Auge genau zum Echsenmonster (gibt den roten Damagebuff) aufzustellen. Dadurch merkt man sofort wenn die Gegner einen Gank starten wollen. Diese 90 Gold solltet ihr IMMER investieren. Weiters solltet ihr so oft wie möglich die Buffs im Jungle holen. Es gibt den roten, grünen, weißen und den Drachbuff. Der rote und grüne Buff erhöhen den Schaden und der weiße den Speed des Champions. Der Drachbuff ist ein Gruppenbuff der so oft wie möglich geholt werden muss, schon nur um ihn den Gegnern wegzunehmen.

Die Aufteilung ist im Normalfall 2 auf dem unteren Weg und einer am oberen. Man kann allerdings auch einen Champion auf jeden Weg stellen und den dritten Spieler konsequent in den Wald schicken.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.


User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am