Shadow - Tipp & Spieletipps zu Dead to Rights: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Shadow

Besonders gegen GAC werden die Kämpfe etwas härter. Spätestens jetzt solltet ihr Shadow verstärkt einsetzten. Viele Gegner schaltet er automatisch aus,, aber nicht alle. Wenn euch einer ganz besonders nervt oder sie zahlenmäßig zu hoch sind, dann setzt in gezielt auf einen Gegner an. Oft zerrt er dann an dessen Arm und der Gegner ist für ca. 5-10sec "beschäftigt". Jetzt könnt ihr euch gemütlich um seine Freunde kümmern oder Shadows Opfer mit einen Headshot eliminieren oder auf in einprügeln.

Seid ihr ohne Munition, dann schickt ihn zu den Körpern erledigter Gegner. So besorgt er euch Munition und ihr könnt in Deckung bleiben. Als Ablenkung (z.b. von Gunships) ist er auch zu gebrauchen.

Eingesendet von lomei, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volatile Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos