Die Fee im Elfenwald - Tipp & Spieletipps zu Drakensang: Am Fluss der Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Fee im Elfenwald

Viele von euch haben mit Sicherheit die Fee im Wald auf der 1. Etage des großen Baumes der Elfen gefunden. Es heißt man soll sie fangen, wenn man aber hin läuft verschwindet sie immer. Um hier erfolgreich zu sein muss man sich anschleichen, am besten mit Cuano (da der wahrscheinlich die besten Schleichwerte hat). Dann springt die Fee einige male herum bis sie im Kreis landet. Falls man einmal nicht hinschleicht sondern läuft springt die Fee eine Stelle zurück.

Als Belohnung winkt Feenstaub der sich um einen zweistelligen Goldbetrag verkaufen lässt. Ich habe das ganze 2 mal gemacht, dürfte aber unbegrenzt wiederholbar sein.

Eingesendet von Fettzwerg, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos