Endgegner besiegen - Tipp & Spieletipps zu Dead Space: Extraction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegner besiegen

Hi Leute, da habe ich das Spiel gerade mal zwei Tage und bin auf Normal schon durch. Wer Dead Space kennt, wird meiner Meinung nach keine größeren Schwierigkeitenhaben, da die Gegner leichter zu besiegen sind (vor allem mit dem Flammenwerfer). Nur beim Endgegner hatte ich so eine halbe Stunde zu fummeln. Vielleicht hat jemand noch eine bessere Variante auf Lager, aber ich hatte mit der Kombination Impulsgewehr, Cutter und Flammenwerfer mit höchstmöglicher Munition gleich beim ersten Mal Erfolg: mit dem Impulsgewehr diese Tentakel kurz anschießen, wenn der Schlund kommt, diese Ausstülpungen mit dem Flammenwerfer bearbeiten, dann diese Bälle zuerst mit dem Cutter, die Viecher mit dem Flammenwerfer und nochmals die Bälle dieses Mal aber mit dem Impulsgewehr. Jedes Mal werden es weniger Bälle. Ach ja, dieser Gegner erscheint auf der Außenhülle, nachdem die AA-Kanone deaktiviert wurde. Mit wenig Munition und den falschen Waffen kann man diesen letzten Level sofort nochmals von vorn anfangen.

Eingesendet von Amurleopard, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos