Schnell zu Nie-Hysterie und Alpträume - Tipp & Spieletipps zu Alice: Madness Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell zu Nie-Hysterie und Alpträume

Für beide gilt: Neues Spiel wählen und erst danach jeweils ins Hauptmenü zurück und dann per Kapitelauswahl weiter spielen. Die ausgewählten Abschnitt müssen jeweils beendet werden.

Um den Alptraummodus-Erfolg zu bekommen genügt es jeweils die letzten Abschnitte der einzelnen Kapitel zu spielen. Eine Ausnahme ist Kapitel 1, um den Kapitel-1-in-Alptraummodus-beendet-Erfolg zu bekommen muss das ganze Kapitel einmal auf Albtraum durchgespielt werden, der letzte Abschnitt wählen klappt dafür nicht.


Um den Nicht-mehr-als-einmal-Hysterie-im-ganzen-Spiel-Erfolg zu bekommen, genügt es in Kapitel 1 den Abschnitt "Das ewige zweite Frühstück" zu wählen und nach Der Tür einmal wie gefordert Hysterie einzusetzen, diesen Abschnitt beenden und ins Hauptmenü zurück zu gehen und dann den Puppenmacher ohne Hysterie einzusetzen zu erledigen.

Beim testen habe ich rausgefunden, setzt man Hysterie da wo es gefordert wird NICHT ein und beendet das ganze Spiel ohne Hysterie einzusetzen, dann bekommt man den Erfolg nicht! Es muss also mindestens einmal Hysterie eingesetzt werden für diesen Erfolg.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Spicy Horse Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.06.2011
2011
16.06.2011
Spielinfo Bilder Videos