Erfolg-/Trophäen-Tipp: "Kalte Arme, kaltes Herz" - Tipp & Spieletipps zu Alice: Madness Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg-/Trophäen-Tipp: "Kalte Arme, kaltes Herz"

Kalte Arme, kaltes Herz
Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen

Ihr werdet im 2. Kapitel nach dem Bilderrätsel auf einen Friedhof kommen und auf den Ertrunkenen Seemann treffen.

Benutzt eure Hutbomben um ihn abzulenken. Während er im Boden werft eine Bombe ab und gewinnt schnell Abstand. Während er sich dann ausruht/verwirrt ist. Schlagt ein paar mal auf ihn ein. Geht weg und werft danach wieder eine Hutbombe. Nach ca 10. Angriffen solltet ihr ihn besiegt haben und wenn ihr die Bomben und das Ausweichen halbwegs gut timed sollte der Erfolg kein Problem darstellen!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Spicy Horse Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.06.2011
2011
16.06.2011
Spielinfo Bilder Videos