Gerichte - Tipp & Spieletipps zu One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gerichte

Einige Gerichte
Hier einige Geriche zum Selbermachen:

Dinosauriersteak
Idee: Großer Terigius

Zutaten:
- 1 mal großer Terigius. Den findet ihr auf der 2. Insel, am Angelplatz wo das große Skelett ist, ab 75m.
- 2 mal kristallisiertes Salz. Das findet ihr auf der 2. Insel, es ist mit einem Kreuz am Boden markiert (immer in Nähen von Stränden).
Piratenmittag
Idee: Schlagalligator

Zutaten:
- 1 mal Schlagalligator. Den findet ihr auf der 3. Insel, am Angelplatz ganz in der Nähe des Schiffes, ab 80m.
- 2 mal Sturmmaus. Die findet ihr, wenn ihr auf eurem Schiff, in der Küche, eine Falle aufstellt.

- 1 mal Steinechse. Die findet ihr auf der 1. Insel (an verschiedenen Orten). Sie tarnt sich als ein Stein, der sich langsam bewegt.
- 1 mal Antik-Reis. Den findet ihr eigentlich auf jeder Insel, aber ihr müsst die Schatzkisten dafür finden (auf eurem Schiff gibt es auch eine Kiste worin 3 mal Antik-Reis ist, außerdem kann man ihn auf der 3. Insel an allen 3 Angelsplätzen bergen, ist nur manchmal da, wo es blubbert)
Delikatessen-Sortiment
Idee: Schuppe eines Seekönigs

Zutaten:
- 3 mal Schuppe eines Seekönigs. Das bekommt ihr, wenn ihr den Goldfisch-Seekönig auf eurem Schiff fangt, ab 85m.
- 1 mal großer Terigius. Siehe Dinosauriersteak.
- 1 mal Steinechse. Siehe Piratenmittag.
- 3 mal Blüte eines Kaktusses. Das findet ihr auf der 1. Insel.
Schmaus für Fleischfans
Idee: Seekönigsflosse.

Zutaten:
- 2 mal Seekönigsflosse. Die bekommt ihr, wenn ihr den großen Seekönig auf eurem Schiff fangt, ab 65.
- 1 mal Möwe. Die findet ihr auf eurem Schiff (z.B.bei der I-Kanone)
- 3 mal Horrorbirne. Die findet ihr auf der 3. Insel. Sie hängen an diesen kleinen Bäumen.
- 2 mal goldenes Ei. Das bekommt ihr, wenn ihr entweder die Teleschnecke auf eurem Schiff fangt oder wenn ihr auf der 2. Insel, ganz am Anfang, die Büsche kaputt haut (bei beiden Methoden bekommt ihr das Goldene Ei ziemlich selten).
Grillfleisch-Fest
Idee: Seekönigkronenkamm.

Zutaten:
- 2 mal Seekönigkronenkamm. Das bekommt ihr, wenn ihr den extragroßen Seekönig auf eurem Schiff fangt, ab 75m.
- 1 mal Rotäugiger Fleckwarzenfrosch. Den bekommt ihr auf der 3. Insel, stellt am besten Fallen auf, dann kriegt ihr ihn immer.
- 1 mal Schlagalligator. Siehe Piratenmittag.
- 3 mal Goldener Matsutake. Das findet ihr auf der 3. Insel, indem ihr entweder diese kleinen oder großen Steine mit der Spitzhacke zertrümmert (sehr selten), oder wenn ihr in dem Gebiet, hinter dem grünen Rauch geht (dort sind meistens mindestens 2 zu finden).

Eingesendet von OPZOCKER, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ganbarion
Release:
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos