PandaMan in der Thousand Sunny - Tipp & Spieletipps zu One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

PandaMan in der Thousand Sunny

Wenn ihr zum Raum geht, dort wo die Datenbank-Truhe ist, dann geht zu einer der anderen Türen!
(Ihr wisst doch der Raum dort wo Nami oder Robin zusammen im RAUM sitzen!)
(Es gibt zwei Türen und bei jeden zwei ist ein PandaMan!)
Jetzt sieht ihr eine Kanone und daneben seht ihr ober der kanone ein kleines LOCH!
(Bei der anderen Tür ist auch der selbe RAUM!)
Jetzt stellt euch vor den LOCH und drückt die Taste 1

Versucht in das Loch reinzuschauen!!!
Jetzt wartet einen Augenblick!!!
Und da, der PANDA oder PANDAMAN schaut überrascht aus dem LOCH rein.
Ich hab es alleine herausgefunden^^
Wollte zum Spass um die Thousand Sunny herum gehen^^
Als ich zum Spass ins LOCH reingeschaut habe....WAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!! was war das?!?
Dann schaute ich nochmal rein und das war nur ein PANDAman xD ^^ es hat mich so erschrocken LOL

Hoffe dieser TIPP oder STORY^^ hat euch gefallen oder hilfreich oder irgendwas anderes^^

Eingesendet von Angelo Custodio, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am