Gold-GP - Tipp & Spieletipps zu One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gold-GP

Am leichtesten kommt man zu Gold-GPs indem man eine fliegenden Pinguin fängt, denn dieser hinterlässt ein GOLDENES Ei. Man findet den Pinguin indem man auf der 3. Insel von der Sunny aussteigt und dann weiter geht bis man an den zwei Höhlen vorbei und findet dann meistens den Pinguin. Wenn er nicht da ist geh wieder zum Schiff und schau dann wieder

Eingesendet von Kirby111, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am