Bis zu 75.000 Karrierepunkte in einem Kapitel - Tipp & Spieletipps zu Lost Planet 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Bis zu 75.000 Karrierepunkte in einem Kapitel

Um in einem Level 75.000 Punkte zu machen braucht ihr:

-die Mission 5.2
-die Fähigkeit Superstar

-einen Freund der hostet
/-Schwierigkeitsgrad Extrem/
(nicht unbedingt,bei Schwer bringt es 50.000 Punkte)

Ein Freund von dir muss ein Spiel mit Episode 5 Kapitel 2 eröffnen,wo ihr gegen den Akriden Kategorie G kämpfen müsst.Er muss den Schwierigkeitsgrad Extrem(oder Schwer) nehmen.Du musst nun dem Spiel beitreten,sodass NUR ihr beide im Spiel seit.Nun aktivierst du (als zweiter Spieler) die Fähigkeit Superstar.Der Freund startet nun das Spiel und ihr kämpft ganz normal bis zum Akriden Kategorie G.Nun muss der zweite Spieler von euch den Akriden töten.Wenn ihr das Kapitel beendet habt hat der zweite Spieler ca. 75.000 Karrierepunkte.Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt.

Eingesendet von BananenBaguette, vielen Dank.

07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010