Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Lost Planet 2

Kat M Akride in 4 Schuss niederstrecken ( bzw. die Wunderwaffe gegen Akride)

Auch wenn ich generell kein Freund dieser Waffe in spielen bin, die Shotgun ist in Lost Planet 2 schon arg overpowered.

Sobald euer Gegner ein Akrid größerer Klasse ist reichen 3-4 Schuss mit der Shotgun:
-Bei den gepanzerten akriden: Lasst sie vorbeirollen in dem ihr zur Seite springt und schießt auf ihren Roten kleinen Schwanz an der Rückseite des Panzers sobald sie zum stehen gekommen sind.

-Bei den großen mit 2-4 beinen, schießt auf die orange leuchtenen Gelenkpunkte an den Beinen, 1 Schuss fürs Rechte einer fürs linke, dann sind beide Beine ab, der Mob liegt am Boden und dann 2mal auf den orangenen Knubbel am Hinterteil ballern.
-Die Restlichen Kat-M Akride sind entweder dumme stachelviecher die eh direkt umfallen wenn man mit der shotgun schießt oder Brutstätten die eh bei egal welcher waffe keine herausforderung sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Eingesendet von DemonicScourge, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am