Über-Akrid ( Episode 6 ) - Tipp & Spieletipps zu Lost Planet 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Über-Akrid ( Episode 6 )

Ich weiß nicht ob es euch so ging, aber mir ging es persönlich so und es hat mich wahnsinnig gemacht, in der letzten Episode im letzten Kapitel muss man sich zum Over-G vorkämpfen durch bestimmt 5 oder6 Gebiete was sehr nervig sein kann. Vor allem die große Boss-HP Leiste die so gut wie nie sinkt hat mich sehr genervt.
Jedenfalls, in den einzelnen gebieten hängen diese lustigen großen Augenförmige Teile des Über-G's an den Wänden die euch mit abwechselnd 3 Fähigkeiten bespucken ( meistens ).

1. Tipp ( aus leidervoller erfahrung )

-Die einzige Waffe die hilft ( die auch imemr irgendwo liegt) ist die VS-Shotgun. 4 Schuss und ein Auge ist down, ich weiß aus meiner ersten Erfahrung mit den Teilen das die andren Waffen weitaus weniger Schaden anrichten, ich saß ( wohlgemerkt im coop, mit noch einem SPieler der geschossen hat) mehr als ne Stunde daran weil die nie Schaden bekommen haben^^

-Die Augen sind sehr leicht zu interpretieren:
-Es leuchtet einmal --> Bewegt euch der Akridenarm schießt an eurer Position aus dem Boden -Es leuchtet mehrmals und richtet sich auf euch --> Rennt nach links oder rechts, es kommt einer Feuerball^^ -Es kräuselt sich Spiralförmig nach oben--> ein stück zur seite reicht oder ihr schießt die Akridteile ab die aus dem auge kommen ( die schleimen euch sonst voll, was allerdings nicht wirkich schlimm, mehr nervig ist)

Eingesendet von DemonicScourge, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos