Red Eye ganz einfach besiegen - Tipp & Spieletipps zu Lost Planet 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Red Eye ganz einfach besiegen

Um den Red Eye (Wüsten Mission 3/3) ganz einfach zu besiegen müsst ihr mindestens 2 Spieler sein.
Der 1. Spieler setzt sich in den Heli und zerschießt die ganze Zeit mit der unendlichen Munition auf die Augen an der Seite (Er kann auch den "Schutz" weg schießen").

Der 2. Spieler begibt sich dann ins innere das Zuges und betätigt die ganze Zeit die Sprinkleranlage.
Und so könnt ihr ihn egal auf welcher Schwierigkeit, sogar Extrem ganz einfach besiegen. ;)

Eingesendet von Solaii, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos