Vs Verbinden + Trophäe - Tipp & Spieletipps zu Lost Planet 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vs Verbinden + Trophäe

Ihr sollt in 3-3 Abschnitt 1 den Roboter der sich unsichtbar machen kann, in den Abschnitt 2 mitnehmen und diesen mit dem Spinnenroboter koppeln. Dies geht nur im koop. Den Spinnenroboter findet ihr in 3-3 Abschnitt 2, in der Höhle neben den Datenbase zum öffnen des Krafteldes. Um in die Roboterkoppel zu können, müsst ihr gleichzeitig die R3 und L3 Tasten drücken, Und jeweils das rechte zu rechten Seite und das linke zur linken Seite. Beachtet das beide Roboter dies machen müssen. Habt ihr das gemacht drückt ihr die Kreis-Taste und verkoppelt diese und schon habt ihr eine mächtige Waffe und die Trophähe.

Eingesendet von Gray-Fox, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos