Jetzt kaufen
ab 79,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Rock Band Unplugged

Die richtige Tastenbelegung

Es ist ungemein wichtig, dass ihr zunächst genau probiert, mit welcher Tastenbelegung ihr im PSP-Ableger am besten zurecht kommt. Denn vor allem die schwierigeren Songs in den höheren Schwierigkeitsgraden verlangen richtig flotte Fingerakrobatik. Mir hat es geholfen, vom Start weg auf Expert zu spielen und das Setup immer weiter zu verfeinern. Unplugged hat zahlreiche vorgefertigte Einstellungen - probiert aber auch eure eigenen Varianten aus!

Ganz wichtig dabei: Gelb und blau müsst ihr relativ häufig gleichzeitig drücken können. Die Kombination rot/gelb ist hingegen seltener - und dank der schwammigen Richtigungstasten des Handhelds auch wesentlich kniffliger auszuführen. Ich habe sie deshalb sogar vernachlässigt und nehme in den wenigen Liedern, in denen sie mal vorkommt, bewusst weniger Punkte in Kauf. Rock on!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am