Mittel oder Schwer zu leicht, Experte zu schwer? - Tipp & Spieletipps zu The Beatles: Rock Band - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mittel oder Schwer zu leicht, Experte zu schwer?

Kennt ihr das? Bei dem einen oder anderen Lied fühlt man sich insbesondere auf Gitarre manchmal auf Schwer oder Mittel unterfordert, auf Experte dann aber überfordert. Die Lösung: Erstellt euch einen eigenen, neuen Schwierigkeitsgrad! Das geht ganz einfach: Im Optionsmenü stellt ihr unter Spieleinstellungen die Scroll, bzw. Laufbandgeschwindigkeit auf "Supertempo". Nun sollte euch bei dem Lied, das euch insbesondere auf Mittel oder auch auf Schwer noch etwas zu wenig forderte, eigentlich nicht mehr langweilig werden! Da aber weiterhin dieselbe Menge an Noten gespielt werden muss wie vorher, dürftet ihr nun aber dennoch ganz gur klarkommen. Das ganze ist auch ideal zur Vorübung für Experte, da dort die Laufbandgeschwindigkeit sowieso erhöht ist (wenn auch nicht ganz so schnell).




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Spielinfo Bilder Videos