Eliminator-Rennen - Tipp & Spieletipps zu Split/Second Velocity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eliminator-Rennen

Ein guter Trick um im Eliminator-Rennen zu gewinnen ist, bis zum Schluss hinter dem Führenden zu bleiben. In den letzten 10 Sekunden des Countdowns sollte man ihn dann schnell über Powerplays ausschalten oder normal überholen. Sicherer ist es sich Powerplays für diesen Gegner aufzubewahren. So riskiert ihr nicht in den letzten Sekunden zerstört zu werden wenn ihr 1. seit.
Ihr solltet aber auch nicht zu lange warten, denn es kann immer passieren dass an der Stelle wo ihr euch befindet kein Powerplay zur Verfügung steht.


Eingesendet von Nick Mondo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Black Rock Studio
Release:
20.05.2010
20.05.2010
20.05.2010
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos