Entwickler:
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu BlazBlue: Calamity Trigger

Vereinfachtes Tastenschema der PSP-Version

Erst dachte ich das Steuerkreuz der psp sei genial. Denn BlazBlue hab ich sowohl auf ps3 als auch psp für Unterwegs. Allzuoft merkte ich, dass die Kombos leichter von Hand gehen als auf der Konsole. Doch dann hab ich einen Unterschied gesehn. Mir fiel auf, dass Carls Falle auch geworfen werden kann, wenn man vorne,runter, vorne drückt anstelle vorne,runter,rechtsunten. Auf der ps3 ging dieser Trick nicht.
Allgemein: Alle Diagonalbestandteile der Kombos können weggelassen werden. Statt Viertelkreisen, reicht es runter,vorner oder runter,hinter zu drücken. Die Kombos gelingen so viel schneller und einfacher, da man nicht aufpassen muss, die Kombos sauber einzugeben. Probiert es aus.

Leider bekommt man ein Problem, wenn man dann von der psp zur Konsole zurückkehrt. Denn dann hat man sich möglicherweise die ganzen Kombos falsch antrainiert.
In diesem Sinne: Let's Rock! erm ich meine: Rebel!

Eingesendet von GK007, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am