D-Pad oder Analogstick - Tipp & Spieletipps zu BlazBlue: Calamity Trigger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

D-Pad oder Analogstick

Das Spiel Blazeblue ist genial, das dürfte jedem Käufer klar sein ;) , jedoch ist die Steuerung in Blazeblue für die 360 ziemlich schlecht, besonder das D-pad der 360 ist nicht zu empfehlen. Die Spezialmoves sind damit nur schwer durchführbar.
Meiner Meinung nach sollte man mit Dem Analog stick kämpfen. Es ist zwar für eingefleischte steuerkreuz-Spieler eine umgewöhnung aber mir hat es geholfen und nach ein bisschen Einspielzeit komm ich nun gut damit zurecht und kann alle Specialmoves ausführen. ;)


Eingesendet von Antares, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Spielinfo Bilder Videos