Entwickler:
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu BlazBlue: Calamity Trigger

D-Pad oder Analogstick

Das Spiel Blazeblue ist genial, das dürfte jedem Käufer klar sein ;) , jedoch ist die Steuerung in Blazeblue für die 360 ziemlich schlecht, besonder das D-pad der 360 ist nicht zu empfehlen. Die Spezialmoves sind damit nur schwer durchführbar.
Meiner Meinung nach sollte man mit Dem Analog stick kämpfen. Es ist zwar für eingefleischte steuerkreuz-Spieler eine umgewöhnung aber mir hat es geholfen und nach ein bisschen Einspielzeit komm ich nun gut damit zurecht und kann alle Specialmoves ausführen. ;)


Eingesendet von Antares, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am