Tipp zum Boss-Gegner in Abschnitt 2 Kapitel 8 - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil: The Darkside Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Boss-Gegner in Abschnitt 2 Kapitel 8

Ihr trefft diesmal auf einen "alten Bekannten" in einem Bahnhof und diesmal nervt der Typ aber mal so richtig, nicht wahr? Zum "Weg" bis zum eigentlichen Endkampf mit ihm, muss man nicht viel sagen. Die Devise lautet: Immer auf die zwölf! Insbesondere in den Momenten, wo er sich "auflädt" bzw ausholt zu einem Angriff gillt es entweder mit Waffen die schnell (MG) sind, oder hohen Schaden anrichten (Schrot) direkt zwischen die Augen zu halten. Dann kann es zwar immer noch passsieren, dass er euch "erwischt", aber der Schaden bleibt geringer oder bleibt ganz aus. Dann gilt es natürlich in den richtigen Momenten, die richtige Tastencombo zu drücken. Am Ende werdet ihr mit einem Raketenwerfer bestückt. Leider müsst ihr aber feststellen, dass sich der Vogel auch immer wieder an eine bestimmte Stelle im Hintergrund verkrümelt, wo er sich kurz hinhockt um sich zu regenerieren. DAS ist der Moment wo ihr im eins mit der Bazooka verpassen müsst! DA und NUR DA, kann man ihn erledigen, da reicht dann auch ein direkter Treffer. Also: NICHT wenn er einen Angriff verpasst, weil ihr mittels korrekter Combo ausgewichen seid und er "feststeckt'. NICHT wenn er DIREKT vor eurer Nase steht und man meinen möchte, dass wäre nun der perfekte Moment (er weicht den Raketen dann IMMER aus, bzw schleudert sie weg) NEIN: Die Entwickler wollen nun mal, dass ihr ihm GENAU an dieser einen einzigen Stelle eine Rakete verpasst und nur da...ansonsten ist dieser Kampf nicht zu gewinnen. Simple as that!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Cavia
Publisher: Capcom
Release:
06.2012
27.11.2009
Spielinfo Bilder Videos